Intro     Portal     Index     
Ciclosporin A und Impfung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    12392.forenking.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu Medikamente
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunny986
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2009 7:08 am    Titel: Ciclosporin A und Impfung Antworten mit Zitat

Aktuelles Thema:

Immer mehr breitet sich die Schweine-Grippe aus. Letzte Meldung:

Kassen drohen mit Beitragserhöhungen / Eine Milliarde Euro Impfkosten

125 Millionen Euro Verwaltungskosten

Die Kassen würden mit bis zu 125 Millionen Euro Verwaltungskosten belastet, wenn sie - wie von der Regierung vorgesehen - Risiko-Patienten mit bestimmten chronischen Erkrankungen unter ihren Versicherten ausfindig machen und anschreiben müssten. In diesem Zusammenhang üben die Kassen heftige Kritik an der Impfverordnung der Bundesregierung.

Ja, stellt sichauch die Frage, was soll ich z. B. machen. Impfungen sollten ja nicht vorgenommen werden. So langsam mache ich mir schon so meine Gedanken. Bin aber im September wieder in meinem Uveitis-Zentrum und werde mal nachhaken und anschließend auch berichten.

LG
Sunny986
Just walk beside me and be my friend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking

Verfasst am: Do Aug 06, 2009 7:08 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    12392.forenking.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu Medikamente Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.