Intro     Portal     Index     
Hallo!!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    12392.forenking.com Foren-Übersicht -> Vorstellung !!!
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kai1605

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 10:40 pm    Titel: Hallo!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hey meine ist Kai und ich komme auch aus dem ruhrgebiet und auch aus herten sowie einige meiner vorher gegangenen schreiber.
Ich habe seit märz 2009 probleme mit den augen. Zuerst war es ein blitzen auf dem linken auge. Es wurde dann eine netzhautablösung am anderen nicht blitztenden auge festgestellt und dies wurde dann mehrmals gelasert.
circa einen Monat danach fing auf dem nicht gelaserten auge schwarze schlieren an zu schwimmen die mich immer milchiger sehen lassen. Das heißt das alles verschwommen wahrgenommen wird. circa 2 monate später wurde es stetig mehr und nach zahl reichen untersuchungen war auch klar das keiner weiß woher es kommt. Seit september 2009 blitzt es wieder auf dem rechten auge und es kamen auch auf einmal immer mehr partikel hinzu obwohl es vorher von den ärzten hieß das es so bleibt und das nicht beide augen das problem kriegen. Seit Januar bekomme ich gegen die augenentzündung kortison aber es wird seit januar immer schlechter.
Ich bin seit circa august in münster in behnadlung bin auch eher positiv gestimmt den leuten gegenüber aber es wirkt immer noch so das keiner so richtig sagen kann woher es kommt und warum es mehr wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny986
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 9:03 am    Titel: Erstmal herzlich Willkommen! Antworten mit Zitat

Hallo Kai,

schön, dass Du den Weg in mein Forum gefunden hast. Weniger schön ist Dein Leidensweg mit den Augen.

Leider ist es oft so (95 %), dass niemand feststellen kann, woher diese Augenentzündungen kommen. Wie auch bei mir. Welcher Art hast Du denn genau? Biste ansonsten "gesund"?

Die Doc´s in Münster geben wirklich das Möglichste. Auch wenn gewisse Erkrankungen nicht mehr heilbar, aber sehr gut eindämmbar sind. Die Erfahrung habe ich gemacht. Ich bekomme ja nun Ciclosporin A und meine Entzündungen in den Augen sind sehr ruhig und auch die Schleier, Schlieren, Punkte usw. sind sehr viel weniger und bleiben auch weg.

Ich hoffe Du findest Informationen hier im Forum, die Dir weiterhelfen können.

Lieben Gruß
Sunny986
Just walk beside me and be my friend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sabine

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2010 6:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai

auch ich möchte dich hier Willkommen heißen.
Leider dauert es meist lange bis die Ärzte, wenn überhaupt, wissen
warum das so ist.
Ich schlepp auch schon seit 21 Jahren meine Uveitis mit mir rum.
Bekomme jetzt, weil ich auch den Bechterew habe, Remicade.
Komme gut damit klar....aber die entstandenen Sehprobleme über all die Jahre bleiben.

----------------------------------------------------

Engel begleiten unseren Weg von Anfang bis zum Ende,
es liegt an uns,ob wir uns soweit öffnen können,sie auch wahrzunehmen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Do Apr 15, 2010 6:29 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    12392.forenking.com Foren-Übersicht -> Vorstellung !!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.