| |
|
| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dagmar

|
Verfasst am: So Feb 06, 2011 7:02 pm Titel: Neu hier |
|
|
| Hallo ich heiße Dagmar, bin 51 und habe eine Uveitis intermedia diagnostiziert seit ca. 4 Wochen (auf dem rechten Auge). Mein Augenarzt schickte mich erstmal zum Rheumatologen (Termin ist morgen früh). Ich bin sehr verunsichert über die Diagnose und weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Mich stören die Symptome sehr, weil ich in meinem Beruf als Familienhilfe den ganzen Tag auch mit dem Auto unterwegs bin. Besonders abends fühle ich mich unsicher. Ich habe Angst zu erblinden und auch vor der eventuellen Einnahme starker Medikamente fürchte ich mich. Bisher nehme ich noch gar nichts. Über meinen Hausarzt habe ich viele Bluttests machen lassen, die alle nichts ergeben haben. Ich glaube es würde mir gut tun, beruhigende Nachrichten zu bekommen. Geht das denn auch wieder weg??? Liebe Grüße von Dagmar |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunny986 Site Admin

|
Verfasst am: Sa Feb 19, 2011 10:58 pm Titel: herzlich Willkommen! |
|
|
Hallo Dagmar,
schön dass du her gefunden hast. Sieh dich in Ruhe um....
Grundsätzlich mal bitte keine Angst, so schnell wird man nicht blind. Die Angst kenne ich und hatte ich auch. Ob Deine Uveitis intermedia wieder vergeht, mag ich nicht behaupten. Ich kann nur von mir sprechen, meine ging nicht wieder weg - aber ist ruhiger geworden. Behindert mich nicht mehr beim Auto fahren. Aber dies wurde auch nur mit Medikamente erreicht.
Liebe Dagmar, Du kannst mich auch gerne unter meiner Mail anschreiben, die Du in meinem 'Profil findest.
LG Sunny986 _________________ Don't walk in front of me,
I may not follow.
Don't walk behind me, I may not lead.
Just walk beside me and be my friend. |
|
| Nach oben |
|
 |
Forenking
|
Verfasst am: Sa Feb 19, 2011 10:58 pm Titel: Ähnliche Themen |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|